22

 

 

Personen in Aufzug
30.08.2015 - 22:35

 

 

Einsatz
Bergwald

 

 

40 Minuten

Zum dritten Einsatz in dieser Woche wurde die Freiw. Feuerwehr Karlsruhe Abt. Hohenwettersbach unter dem Alarmstichwort „Personen im Aufzug“ in den Bergwald alarmiert.

Vor Ort wurden wir bereits durch einen Mitarbeiter einer Securityfirma empfangen. Der Mitarbeiter teile der Feuerwehr mit, dass sich der Fahrstuhl auf Höhe des 7. Obergeschosses befinde und noch drei Personen darin eingeschlossen wären.

Nach einer Erkundung der Situation wurde die Fahrstuhltür durch die Hohenwettersbacher Wehrleute geöffnet, so dass die drei Personen aus ihrer misslichen Lage befreit werden konnten. Anschließend wurde der Fahrstuhl außer Betrieb genommen.

Die ebenfalls alarmierte Berufsfeuerwehr konnte die Anfahrt abbrechen.

 
Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://feuerwehr-hohenwettersbach.de/images/phocagallery/Einsatzbilder/#e_feld_image_jahr#/#e_feld_image_folder#

Diesen Beitrag teilen