4

 

 

Kleine technische Hilfeleistung - Fahrbahn reinigen
26.03.2016 - 21:50

 

 

Einsatz
Hohenwettersbach

 

 

60 Minuten

Mit dem Einsatzstichwort „Fahrbahn reinigen“ wurde die Feuerwehr aus Hohenwettersbach sowie das Kleineinsatzfahrzeug der Berufsfeuerwehr Karlsruhe in die Dürrenwettersbacher Str. alarmiert.

Nach Information der Feuerwehr Leitstelle handelte es sich bei diesem Einsatz um die Reinigung der Fahrbahn nach einer außerplanmäßigen Krötenwanderung.

 

Nachdem das Löschfahrzeug an der Einsatzstelle eingetroffen war, besprach der Fahrzeugführer aus Hohenwettersbach das weitere Vorgehen mit der Polizei, die die Feuerwehr zur Unterstützung hinzugezogen hat. Nach ausreichender Erkundung, stand fest, dass das betroffene Straßenstück nicht gereinigt werden musste. Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich somit nur auf die durch die Polizei angeordnete Straßensperrung. Somit wurde der Teilbereich mittels Absperrschranken durch die Feuerwehr gesperrt und an die Polizei übergeben.

 

Diesen Beitrag teilen