41

 

 

Kleinbrand
24.11.2016 - 19:35

 

 

Alarm
Hohenwettersbach

 

 

40 Minuten

Am 24.11. wurde die Abteilung Hohenwettersbach zu einem Kleinbrand in die Schilling-von-Canstatt-Straße nach Hohenwettersbach alarmiert.

Nach dem Eintreffen des Löschfahrzeugs wurde die Besatzung von einem Passanten empfangen, der sie zu einem in Brand geratenen, morschen Baumstamm, auf einem privaten Wiesenareal führte.

 

Nach Erkundung durch den Einheitsführer wurde zunächst ein Kleinlöschgerät zum Einsatz gebracht. Nach Eintreffen des geländegängigen Tanklöschfahrzeugs wurde entschieden, den Brand mit dem Druckschlauch zu bekämpfen. Im Anschluss wurde der Stamm teilweise geöffnet um noch weitere Glutnester zu detektieren und bekämpfen zu können.

 
Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://feuerwehr-hohenwettersbach.de/images/phocagallery/Einsatzbilder/#e_feld_image_jahr#/#e_feld_image_folder#

Diesen Beitrag teilen