27

 

 

Feuerschein
06.12.2015 - 02:15

 

 

Alarm
Hohenwettersbach

 

 

25 Minuten

Psychisch erkrankte Person löst Feuerwehreinsatz aus

 

In der Nacht zum 06. Dezember 2015 wurde die Abteilung Hohenwettersbach und Wettersbach sowie der Löschzug der Berufsfeuerwehr Karlsruhe in das Rotenbüschle alarmiert.

Ein eingegangener Notruf bei der Polizei meldete im Wohngebiet Rotenbüschle ein Feuerschein. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich gründlich und konnte kein Feuerschein erkennen. Daraufhin wurde der Anrufer durch die Polizei erneut verständigt um weitere Details zum Einsatzort zu erhalten. Im Verlaufe des Gespräches konnte durch die Polizei festgestellt werden, dass bei dem Notrufteilnehmer eine psychische Erkrankung vorlag und er bereits in einer stationären klinischen Behandlung befindet. Der Einsatz konnte somit für die Feuerwehr beendet werden.

 
Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://feuerwehr-hohenwettersbach.de/images/phocagallery/Einsatzbilder/#e_feld_image_jahr#/#e_feld_image_folder#

Diesen Beitrag teilen