18

 

 

Person in Aufzug
06.08.2015 - 15:25

 

 

Alarm
Bergwald

 

 

34 Minuten

Am Donnerstag den 06.08.2015 um 13:27 Uhr wurde die Abteilung Hohenwettersbach zusammen mit der Berufsfeuerwehr Karlsruhe zu einer eingeschlossen Person im Aufzug Höhe 6.OG  im Bergwald alarmiert. Da sich die Anfahrt der Berufsfeuerwehr aufgrund eines Staus auf der Südtangente etwas schwieriger gestaltete, war bei der Anfahrt schon klar dass wir zunächst auf uns alleine gestellt waren. Beim Eintreffen der Kräfte im 6.OG öffnete sich die Fahrstuhltür wie von Geisterhand und die eingeschlossene Person konnte ohne unser Eingreifen unverletzt den Fahrstuhl verlassen. Danach konnte die Berufsfeuerwehr die Anfahrt komplett abbrechen, der Fahrstuhl wurde von uns außer Betrieb genommen. Daraufhin konnte die Einsatzstelle der  anwesenden Polizei und dem Betreiber übergeben werden. 

 

 
Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://feuerwehr-hohenwettersbach.de/images/phocagallery/Einsatzbilder/#e_feld_image_jahr#/#e_feld_image_folder#

Diesen Beitrag teilen