17

 

 

Baum auf Straße
25.07.2015 - 20:50

 

 

Einsatz
Bergwald

 

 

20 Minuten

Am Abend des 25.07. wurde die Abteilung Hohenwettersbach mit dem Einsatzstichwort „Kleine Hilfeleistung – Baum entfernen“ mittels Digitalem Meldeempfänger in die Straße des Roten Kreuzes / Ecke Dürrenwettersbacher Straße alarmiert.

An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde das Löschfahrzeug 10/6 von einem Passanten empfangen. Vor Ort wurde durch stark herrschenden Wind ein Baum abgebrochen und blockierte die Zufahrt in den Bergwald.

Die Besatzung des Fahrzeugs sicherte den Verkehr ab und beseitigte die Gefahren stelle, so dass die Einsatzstelle nach knapp 20 Minuten wieder verlassen werden konnte.

 
 
 
Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://feuerwehr-hohenwettersbach.de/images/phocagallery/Einsatzbilder/#e_feld_image_jahr#/#e_feld_image_folder#

Diesen Beitrag teilen