02

 

 

Mülleimerbrand
29.01.2015 - 19:55

 

 

Alarm
Hohenwettersbach

 

 

24 Minuten

Am 29.01.2015 wurde die Feuerwehr Hohenwettersbach, gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr um 18:54 Uhr in die Ochsenwiese alarmiert.

 

Dort brannte nach Angaben des Anrufers ein Müllbehälter.

 

Nach eingehender Lageerkundung durch den ersteingetroffenen Fahrzeugführer aus Hohenwettersbach, wurden zwei brennende Hausmüllbehälter in einer Müllstation der Wohnhausanlage in der Ochsenwiese festgestellt.

Die Feuerwehr Hohenwettersbach bekämpfte den Brand mit einem Trupp unter Atemschutz. Auf Grund der vorliegenden Lage, wurde die Berufsfeuerwehr noch auf der Anfahrt durch die Leitstelle zu ihrem Standort zurück beordert, da die Lage durch ein Fahrzeug zu bewältigen war. 

 

 

Die Brandstelle wurde durch die Feuerwehr Hohenwettersbach gesichert und die Einsatzstelle der Polizei bzw. dem Eigentümer übergeben.

 
leider keine Einsatzbilder

Diesen Beitrag teilen